Biohazard-NosTale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Hallu :O

    avatar
    Kratoss
    Gast


    Hallu :O Empty Hallu :O

    Beitrag  Kratoss Do 5 Mai 2011 - 18:12

    n'abend ihr bios Very Happy

    Leider musste ich des öfteren feststellen dass manche von euch sich ziemlich häufig in der Arena gegen andere auflehnen. Und das meistens ohne jeglichen Grund. Zum Beispiel wurde ich heute von einem eurer Member dk't weil ich einen Freund von ihm gekillt habe (nicht in der Fam) der 4on1 (!!!) auf mich machte. Ich fragte was das soll und bekam leider keine Antwort.

    Auch wenn es sich jetz als Art Hetze anhört, das soll es aber nicht sein. Es ist viel mehr ein Anliegen meinerseits und auch anderer Spieler.
    Ja, ich weiß... Arena ist zum killen da, jedoch vergeht einem die Lust dran wenn dann wieder einer meint sich einmischen zu müssen oder DK's zu verteilen auch wenn dieser gar NICHTS damit zu tun hatte, vor allem gegen Leute die nichts ohne Grund angreifen. Deswegen hab ich auch nicht verstanden warum ich auf einmal nen DK am Nacken hatte nur weil ich mich gegen ein 4on1 verteidigt habe.
    Eure Fam ist super freundlich, trotzdem, auch wenn dieser Post peinlich meinerseits ist, muss ich mich hier leider "beschweren". Bitte habt auch Verständnis für mich und andere Member.

    LG

    (Mein Nickname ist der Name meines alten, gelöschten Char. und nicht der meines aktuellen. Diesen werde ich jetzt noch nich angeben da ich nicht weiß wie die meisten darauf reagieren Wink )
    iLoveCandy
    iLoveCandy


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  iLoveCandy Fr 6 Mai 2011 - 15:08

    Ich will mich jetzt nich über deine beschwerde beschweren,
    aber wie soll man versuchen das Problem zu lösen, wenn man weder weiß wer
    der Betroffene war, noch wer von uns etwas gemacht hat?

    Nunja, tzd. danke für den Hinweis Like a Star @ heaven
    avatar
    Kratoss
    Gast


    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  Kratoss Fr 6 Mai 2011 - 20:54

    Ich nenne bewusst keine Namen damit sich diese auch keine Schwierigkeiten einhandeln könnten.
    Vielleicht genügt ja ein Thread der sich mit diesem Anliegen befasst.

    Ich hoffe ich mach euch keine Unannehmlichkeiten Razz

    LG
    iLoveCandy
    iLoveCandy


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  iLoveCandy Sa 7 Mai 2011 - 9:25

    Nee das nich, aber ich glaub ich weiß wer es war. ^^

    Kannst mich ja ig mal anschreiben um entweder meinen Verdacht
    zu bestätigen oder auch nicht. Smile
    Lizard
    Lizard


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 24.08.10
    Alter : 37
    Ort : bei Berlin

    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  Lizard Sa 7 Mai 2011 - 16:09

    hi, naja meine güte so ist es eben in der arena.
    es gibt dort keine regeln und so lange es zu keiner beleidigung kommt, kann man dort nix machen.
    klar spielen sich einige leute dort mächtig auf, bedenke jedoch es gibt immer stärkere und jeder wird mal im pvp gekillt.
    ich hoffe dir ist deswegen nicht der spaß am spiel vergangen,
    affraid
    wenn du ein 1 on 1 machen willst musst du eben tränke nehmen.

    gruß lizard
    ~MeZmeriZe~
    ~MeZmeriZe~


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 29.07.10

    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  ~MeZmeriZe~ Sa 7 Mai 2011 - 18:13

    der name von demjenigen, der dir gk gegeben haben soll wäre halt hilfreich sonst können wir da auch nix machen

    war das vllt ich? xD
    Ich kann mich zwar nicht dran erinnern 4o1 gemacht zu haben weil ich total gg alles bin was über 1o1 is aber joa kann ich ja mal übersehen haben^^

    mfg mez
    avatar
    Kratoss
    Gast


    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  Kratoss Di 10 Mai 2011 - 21:51

    sooo es wird immer besser Wink
    die gleiche Person hat sich schon wieder gg mich und meine Fam aufgeführt... Wir seien eine "lächerliche Fam" behauptete er Wink
    Und ich garantiere euch, das sind wir nicht...auch keine Low-Fam! sonst wären wir in der Rangliste nicht so weit oben, aber das ist ein anderes Thema.
    Ja Lizard ich stimme dir zu, dass Arena dazu da ist jemanden zu killen, jedoch sollte es nicht ausarten. Und das hat es meiner Meinung nach schon lange...
    auch andere Zocker in der Arena bekommen das mit und flüstern mir dann noch zu dass sie mir gerne helfen könnten weil eure Fam eh "nur noch aus unfairen spieler" besteht. (das ist nicht meine meinung!!!!!! wie oben schon gesagt finde ich einige der Spieler seeeehr, sehr nett und hilfsbereit)
    Wenn es so weiter geht werde ich auch entsprechende Namen fallen lassen und hoffen dass sich dann mal was ändert.
    Mir ist es ja egal von wem ich gekillt werde, aber ein 4-5 on 1 muss nicht sein...vor allem mit der Begründung "ihr seit ne lächerliche fam" No

    LG ...
    ~MeZmeriZe~
    ~MeZmeriZe~


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 29.07.10

    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  ~MeZmeriZe~ Di 10 Mai 2011 - 22:30

    aha du bist von den tripper enten xD
    joa ihr habs verdient Wink
    avatar
    Kratoss
    Gast


    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  Kratoss Mi 11 Mai 2011 - 18:03

    iieeeh !!!
    Triple_Entente würd ich nich mal mit meinem leichen Char anfassen. Allein wegen Drama_Storm (oder wie der olle heißt) würd ich nicht rein... vllt meld ich mich mal bei dir und erzähl es dir Wink

    LG

    Gesponserte Inhalte


    Hallu :O Empty Re: Hallu :O

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024 - 4:37