Biohazard-NosTale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    LdT Regeln und Erwartungen

    WilliWurm
    WilliWurm


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 26.09.09
    Alter : 37

    LdT Regeln und Erwartungen Empty LdT Regeln und Erwartungen

    Beitrag  WilliWurm Sa 26 Sep 2009 - 18:12

    Als erstes muss ich sagen, dass ich sehr stolz auf unser LdT bin. Weil es nicht jede Fam so handhabt wie wir. Aber dennoch sind einige kleine Regeln und Anforderungen einzuhalten. Die da wären:

    1. Brunnen dürfen frei gesammelt werden, solange die Famführung nichts anderes sagt

    2. Sollten Brunnen benötigt werden, bitte an OH oder VT wenden

    3. gedroppte Ressis dürfen unter den LdT Teilnehmern aufgeteilt werden, solange es fair zugeht.

    4. Beim Sp lvln ist es vorteilhaft, wenn nicht mehr als 6 Leute anwesend sind. Sollten mehr als diese 6 anwesend sein, bitten wir euch, euch aufzuteilen, so das der Rest zu den Rittern geht.

    5. Sollten wiederum mehr als 6 Leute zu den Rittern gehen, steht es den Leuten frei ihre Sps frei zu wählen. Dabei sollte beachtet werden das dennoch einige Licht Sps benötigt werden.

    Ldt Regel mit den Lows:

    1. Maximal 2 Lowis in der Familie, welche für einen Tag in der Familie verweilen dürfen.

    2. Derjenige der seinen Lowie lvlt sollte sich Personen aussuchen der sie oder ihn levelt.

    3. Mains haben Vorrang! Sollte Sps lvln voll sein so muss der Lowi hinten gelevelt werden.

    4. Einmal im Monat darf jeder, seinen Lowi einmal einen ganzen Tag in der Familie leveln.

    5. An EXP Events dürfen keine Lowis gelevelt werden!

    6. Planung verläuft so: Hier im Thread Neuheiten wird ein Nebenthread "Lows in Fam" eröffnet.

    Darunter stelle ich mir vor das man sich einträgt mit Name des Mains, Name des Lows und Lvl und das Datum an welchem Tag der Low Char gelevelt werden will!

    Beispiel: ;Famous; G100 Lvl 85 am xx.xx.xxxx


    Das Plus und das lvl eurer Sp Karten spielt für uns nicht die größte Rolle.
    Ich hoffe die Regeln werden eingehalten, bei Fragen bitte an mich wenden

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024 - 5:00